Kinderkrebsforschung

Wir zeigen keine traurigen Bilder!
Wir verwenden keine überwältigenden Statistiken!
Wir wollen euch kein schlechtes Gewissen machen!
Wir wollen einfach nur die Geschichte eines Mannes und seiner Ambition, krebskranken Kindern zu helfen, mit euch teilen.

In seinem Buch “Liebe, Leid, Leben” erzählt Zabiholla Mafi seine Lebensgeschichte. Er schreibt über seinen Kampf, seine Erfolge, seine Sorgen und sein Glück.
Seine Mutter starb in frühem Alter an Krebs, und hinterließ acht Kinder. Er selbst wurde vor 15 Jahren mit Krebs diagnostiziert und konnte die Krankheit besiegen. Mit seinem Buch will Zabi krebskranken Kindern helfen und andere animieren, für Kinderkrebsforschung im St. Anna Kinderspital in Wien zu spenden.

Mit eurer Spende unterstützt ihr die Bemühungen im medizinischen Bereich der Krebsforschung für Kinder. Dafür übersenden wir euch auch ein Exemplar des Buches “Liebe, Leid, Leben”. Das Buch ist derzeit auf Deutsch verfügbar. Die Farsi Version wird in Kürze gedruckt und eine Englische Version wird hoffentlich auch bald erscheinen. Bitte nimmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr interessiert seid, und wir werden euch gerne über alles Weitere informieren.

 

You Might Also Like